Feedback AMS-NÖ MitarbeiterInnen (Jänner 2015)

 

Was hat Ihnen an dieser Veranstaltung besonders gut gefallen?

 
  • Die Übungen, völlig Neues, effizient, verwertbar, super Trainer - herzlichen Dank dafür, dass unser Dienstgeber auch außergewöhnliche Trainings anbietet.

  • Sehr viele brauchbare Übungen, habe noch nie so ein tolles Seminar gemacht, hat mir bereits in der kurzen Zeit nach dem Seminar in der Arbeit viel gebracht.

  • Die einfache und sofortige Umsetzbarkeit in die Praxis.

  • Die Möglichkeit sich einzubringen, viele praktische Übungen, "einmal was ganz anderes", Flexibilität des Trainers in Bezug auf Übungen im Freien, da das Wetter sehr schön war. EINFACH DANKE FÜR DAS TOLLE SEMINAR !!!!!!!!!!!!!!

  • Hohe Motivation aller TeilnehmerInnen, gelebte Kollegialität von der 1. Minute an, keine Berührungsängste zwischen KollegInnen (oftmals Körperkontakt bei Übungen), der "totale" Wohlfühlfaktor an allen 3 Seminartagen, enorme Steigerung der Wahrnehmung (eigene Person, aber auch mein Gegenüber - unserer KundInnen), Tipps und Übungen bereits an den ersten 4 Tagen im KundInnenverkehr umgesetzt - tolle (Selbst-/Erfahrungen), großer Beitrag zur Arbeitszufriedenheit,...

  • Die Tipps um Übungen zu Hause weiter zu machen,...

  • FOLLOW UP wäre wichtig um zu sehen ob "die Übungen" auch alleine gewirkt bzw. funktioniert haben

  • Das Seminar war einzigartig, anders und besonders! Einfach genial! Super Trainer! Follow-up wünschenswert!!!!

  • Die lockere Art des Trainers; obwohl keine strikten Pausenanweisungen waren, wurden diese trotzdem von allen TeilnehmerInnen eingehalten. Und dass er immer die absolute Aufmerksamkeit von allen hatte. Da sieht man, dass mit Gewalt so gut wie nichts funktioniert und wenn man locker bleibt, dann geht´s.

  • So eine außergewöhnlich Schulung habe ich noch nie erlebt, ich finde diesen Kurs als eine große Bereicherung für die AMS KollegInnen.  Wunderbar ausgesucht danke.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Was könnte Ihrer Meinung nach an dieser Veranstaltung verbessert werden?

 
 
  • Follow-up wäre Wunsch
  • Ein follow-up wäre sinnvoll zur Besprechung der Umsetzung des Gelernten bzw. Vertiefung und Verinnerlichung der Übungen.
  • Ich würde mir ein Follow-up wünschen, um die Inhalte noch zu vertiefen und die Umsetzung zu unterstützen.
  • Follow-up wäre sehr wünschenswert
  • Großen Dank an das AMS Niederösterreich für die Ermöglichung dieses Seminars!
  • Sehr hilfreich wäre daraus eine Seminarreihe/Follow-ups (aufbauend bzw. erweiternd) mit insgesamt 2-3 Teilen innerhalb eines Jahres zu machen - Beitrag zur /Steigerung der Arbeitszufriedenheit der KollegInnen (Work-Life-Balance).
  • Gar nix - es war einfach perfekt!!!
  • Fällt mir nichts dazu ein.
  • Ein Follow-up wäre super.
  • Dass die Kursmaßnahme weiterhin im AMS Programm bleibt und für unsere Oktober 2014 Gruppe ein Follow-up veranstaltet wird, damit wir das Gelernte nach einer Zeit nochmal auffrischen können und eine Tiefenwirkung damit erzielt werden kann.
 
Fourtitude Logo